Quelle der Weisheit in schweren Zeiten

Was für eine Zeit! Ausnahmezustand seit 11 Monaten!! Hilflose Politiker, überall geschürte Angst, Fake News und Verschwörungstheorien - und die Hoffnung auf einen "Heilsbringer" Impfstoff. Wer soll da noch durchblicken? Keiner weiß, wie es weitergehen soll. Unsicherheit an allen Ecken und Enden - völkerübergreifend.
Und doch, es gibt einen, den das nicht überrascht. "Meister" haben sie ihn damals genannt, als er erzählte, was alles in den kommenden 2000 Jahren passieren würde und was in unserer Zukunft noch kommen wird. Was "dieser Meister" sagte und meinte, als er vor "Fake News" und "Verschwörungstheorien" warnte und was er zu Seuchen und anderen Katastrophen gesagt hat, darum geht es in der Predigt über Lukas 21,5-15 von Walter Undt in der Ev. Stadtmission Trier.

 

Mehr Predigten unter: www.dailymotion.com/dm_bf51e6c874f0eebd8f4cb3fefcd30944/videos